ÜBER MICH

Ein Konflikt ist Reibung, durch Reibung entsteht Wärme, Wärme ist Energie und diese bringt uns voran. 


Als ich diesen Satz aus einem Impuls heraus vor einigen Jahren während der Vorbereitung einer Teamsitzung zum Thema Gesundheitsmanagement niederschrieb, hielt ich kurz inne, mein mich schon lange begleitendes Credo war formuliert.
Das mich von Kind an begleitende, tiefe Bedürfnis nach Sinnhaftigkeit und Entwicklung überschritt einen neuen Meilenstein. 

Als Österreicherin mit tiefen Wurzeln und einer mit Demut auf den Natur- und Jahreskreislauf, pragmatisch und bodenständig ausgerichteten Erziehung genoss ich seit ich denken konnte diesen klaren und umfassenden Blick mit der Gabe, Systeme zu Erkennen und Gleichgewichte herzustellen. 

Mein bunter Weg durch Gastronomie, Gesundheitswesen bis hin zu meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre, sowie der Mitarbeit in und der Führung von Unternehmen war von Beginn an genährt durch die tiefe Überzeugung - der Schlüssel liegt in der Balance - der Balance zwischen Sache und Herz, Kopf und Gefühl.
 

Durch mein Aufbaustudium Mediation, Coaching, Training im Jahr 2013 konnte ich dem allen voran gegangenen eine ganz neue Ausrichtung geben. Doch erst mit den Techniken hinter MINDFLOW, dem letzten Puzzle Teil, von dem ich immer wusste - es ist - und wir werden uns finden, konnte ich meine Berufung zum Beruf machen.

In besonderer Verbundenheit zum Handwerk und der  Bereitschaft ewig lernender Gesell und Schüler zu sein stelle ich meine Dienste unter die Traditon seiner drei Tugenden:            Ehrbarkeit, Wahrhaftigkeit, Gerechtigkeit.

Hans-Dall-Str. 8

23812 Wahlstedt

+49 1515 8361738

mail@lisameves.com